Frytigs Träff

Wie kam es dazu

Der „Fryttigsträff“ wurde von Markus und mir ins Leben gerufen. Die Idee entstand ende März 2013 bei einem Bierchen.
Wir haben uns im 2012 bei einem von uns unabhängigen Projekt kennen gelernt. Markus entwickelte Applikationen als Java Entwickler in einem Web-Applikations-Projekt und ich realisierte ein Warenwirschaftsprogramm mit integriertem Internet-Shop. Unsere Wege kreuzten sich immer wieder zwischen Meetings und der Kaffeemaschine. Schnell fanden wir einen guten Draht zu einander und ergänzten uns gegenseitig bei unseren Zielen. Wir tauschten unsere positiven Erfahrungen aus und setzten die neu- gewonnenen Erkenntnisse in unseren eigenen Projekten wiederum ein. Nach beenden der Projekte trennten sich unsere Wege. Wir fürchteten den Kontakt zueinander und den anderen Mitarbeitern zu verlieren. Jetzt treffen wir uns regelmässig jeden zweiten Freitag und es ist eine tiefe Freundschaft entstanden.

Bei unserem letzten Treffen, natürlich wieder bei einem „Bierli“, kam der Vorschlag für unseren FRYTIGS-TRÄFF eine eigene Online-Seite zu erstellen.
Dienen soll sie dem Zusammenhalt und allen teilnehmenden Freunden Vorschläge, Ideen, Anregungen geben zu können.

Viel Spass auf der Seite und viele Grüsse

Richi und Markus

Bookmark the permalink.

One Response to Frytigs Träff

  1. Thomas says:

    Super Sach!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.